Startseite | Übersicht | Impressum | Datenschutzerklärung

Wilhelm-Busch-Str. 11a · 01445 Radebeul
Tel. (0351) 837160 · Fax (0351) 8371620
E-Mail: info(at)radebeuler-dachdecker.de

Wir sind eine Dachdeckerfirma, die aus der 1959 gegründeten Produktionsgenossenschaft des Handwerks, der PGH "Empor" hervorging. Seit 1990 ist unser Handwerksunternehmen Mitglied der Dachdeckerinnung und zählt dort, mit derzeit über 30 Mitarbeiten, zu den größten Innungsbetrieben. Auch werden bei uns Lehrlinge ausgebildet, die in den eigenen Modellwerkstätten für Schiefer bzw. Ziegel auf die hohen Anforderungen des Marktes vorbereitet werden.

Unser Leistungsspektrum umfasst neben der reinen Dachdeckerarbeit auch gewerkeübergreifende Arbeiten wie z.B. Dachklempner- und Zimmermannsarbeiten sowie die Gerüsterstellung. Damit ist es uns möglich, dem Wunsch unserer Auftraggeber zu entsprechen, ihre Leistungen von nur einem Partner zu erhalten.

Wir dürfen feststellen, dass unser Handwerksbetrieb vor allem durch hohe Qualität und durch ein gutes, vernünftiges Preis / Leistungsverhältnis Erfolg verzeichnen kann. Wir wissen aber auch, dass nur bei möglichst fehlerfreier und unkomplizierter Abwicklung aller Aufgaben gute und langfristige Kunden- und Geschäftsbeziehungen zu erwarten sind.

Unser oberstes Gebot ist es, qualitativ hochwertige Leistungen zu erbringen,
die den Erwartungen unserer Kunden in jedem Fall entsprechen.